Greenpeace Koblenz Schnupperplenum
Jeden ersten Montag im Monat treffen wir uns im FreiRaum am Moselring zu einem öffentlichen Plenum. Wie auch sonst besprechen wir die anstehenden Aktionen. Der Unterschied zu unseren sonstigen Plena ist aber, dass alle Interessierten und Neugierigen dabei sein können. Wir freuen uns, euch kennenzulernen, eure Fragen zu beantworten und hoffentlich bald gemeinsam mit euch in Koblenz für den Umweltschutz zu arbeiten.
Beginn: Montag, den 04. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
Ort: FreiRaum Koblenz, Moselring 2, 56068 Koblenz
Veranstalter: Greenpeace Koblenz
Ansprechpartner: Florian Lamour
Weitere Infos: http://greenpeace-koblenz.de/

Jeden 1., 3. und 5. Montag im Monat treffen wir uns im FreiRaum und planen anstehende Aktionen. Was hat sich getan in den letzten zwei Wochen? Was gibt es Neues? Was muss noch organisiert werden? All solche und viele weitere Fragen beschäftigen uns. Gelacht wird natürlich auch, klar!

Besonders am ersten Termin im Monat möchten wir alle einladen, die uns kennenlernen möchten und miterleben wollen, wie wir arbeiten. Und jene, die gleich mitmachen wollen, kommen einfach wieder und werden Teil von Greenpeace Koblenz.